Neues Modul «Anstellungen»
Das neue Modul «Anstellungen» ist da!
Das Modul «Anstellungen» bietet ein effizientes Werkzeug zur Erfassung und Verwaltung von Anstellungen sowie eine sichere und strukturierte Ablage für Dokumente wie beispielsweise Mitarbeiterbeurteilungen.

Wichtigste Funktionen des Moduls

• Erfassung von Anstellungsdaten
    Das Modul ermöglicht die detaillierte Erfassung von Informationen wie Arbeitspensum, Lohnstufe und Anzahl der Lektionen. Die Historie sowie zukünftige Anpassungen der Anstellungen werden im Zeitverlauf dargestellt.
  • Umfassende Anstellungsübersicht
    Anstellungen werden in einer tabellarischen Übersicht dargestellt, wodurch beispielsweise die Schulverwaltung und Schulleitung einen umfassenden Überblick über die Anstellungen ihrer Schule erhalten.
  • Feingliedriges Berechtigungssystem
    Spezifische Funktionen können definiert werden, wobei genau festgelegt wird, welche Personen oder Personengruppen Zugriff auf die Anstellungsdaten erhalten. Beispielsweise kann bei der Funktion «Lehrperson» bestimmt werden, dass nur die Schulverwaltung und die Schulleitungen Zugriff auf die Anstellungsdaten der Lehrpersonen ihrer Schuleinheit erhalten.
  • Sichere Dokumentablage
    Eine standardisierte Ordnerstruktur ermöglicht die sichere und geordnete Ablage wichtiger Dokumente wie Anstellungsverfügungen, Mitarbeiterbeurteilungen oder Verträgen.
  • Eigene Exporte mit Dokumentvorlagen
    Durch die Nutzung des Zusatzmoduls «Dokumentvorlagen» können Anstellungsverfügungen und andere Dokumente direkt exportiert werden. Dabei werden Personal- und Anstellungsdaten automatisch eingefügt, was den Prozess effizienter und fehlerfreier gestaltet.

Falls ihr Interesse am Zusatzmodul «Anstellungen» habt, dürft ihr gerne eine unverbindliche Videochat-Präsentation buchen:
Präsentation buchen