Neues Modul: Dokumentvorlagen
Wir freuen uns sehr, euch unser neues Modul «Dokumentvorlagen» vorzustellen!

Mit diesem Modul können alle Mitarbeitenden der Schule ganz einfach Dokumente mithilfe von Word-Vorlagen generieren. Diese können mit Platzhaltern versehen werden, die vom System automatisch mit den entsprechenden Daten aus Escola ersetzt werden. So können beispielsweise Serienbriefe oder Formulare automatisch für eine oder mehrere Personen generiert werden.

Das neue Modul wird allen Schulen vom 1. November 2023 bis zum 29. Februar 2024 kostenlos zur Verfügung gestellt. In diesem Zeitraum hat deine Schule die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob sie die Dokumentvorlagen auch nach diesem Datum weiterhin nutzen möchte.

Weitere Informationen findest du in den FAQ-Artikeln:
Weitere FAQ-Artikel: Alle FAQ-Artikel zu den Dokumentvorlagen

Gerne zeigt euch Lars am Donnerstag, 30. November 2023, 17.30 – ca. 18.30 Uhr, in einem kostenlosen Webinar die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten auf. (Information: Das Webinar von 16:30–17:30 Uhr ist ausgebucht)