Escola App
Übersetzung von Nachrichten
Ahora los mensajes pueden traducirse a 68 idiomas. Les messages peuvent désormais être traduits en 68 langues ! Messages can now be translated into 68 languages! Тепер повідомлення можна перекладати 68 мовами!

Oder auf Deutsch: Nachrichten können neu in 68 Sprachen übersetzt werden!

Nachrichten von Lehrpersonen können von Eltern automatisch in ihre bevorzugte Sprache übersetzt werden. Darüber hinaus haben Eltern die Möglichkeit, Nachrichten in ihrer eigenen Sprache an die Lehrperson zu senden, die dann ins Deutsche übersetzt werden können. Damit werden bestehende Sprachbarrieren beseitigt und die Kommunikation erheblich vereinfacht.

• Verfügbar in der App und im Webportal
  • 68 Sprachen werden unterstützt (31 bei ausschliesslicher Nutzung von DeepL).
  • Die automatische Spracherkennung ermöglicht das Verfassen und Übersetzen von Nachrichten in allen unterstützten Sprachen.
  • Mit DeepL wird einer der fortschrittlichsten und genauesten Übersetzungsdiensten mit höchsten Datenschutzstandards verwendet. DeepL unterliegt dem Datenschutzgesetz der EU und ist ISO 27001 zertifiziert.
  • Um die Unterstützung für weitere wichtige Sprachen zu gewährleisten, wird der Übersetzungsdienst von Microsoft ergänzend eingesetzt.
Weitere Informationen findest du in den FAQ-Artikel: