Förderplanung
LP21-Kompetenzen im Förderplan und neue Förderplan-PDF
In der Förderplanung stehen euch ab sofort beim Erstellen eines Ziels und Feinziels die fachlichen und überfachlichen LP21-Kompetenzen eures Kantons zur Verfügung! Ebenso wurde auch der Druck der Förderplan-PDF gestalterisch angepasst und mit diversen neuen Druckoptionen (z.B. Unterschriftenblock) ergänzt.

Neben den LP21-Kompetenzen können wir optional auch die ICF-Klassifizierungen bei den Zielen und Feinzielen darstellen. Wenn ihr dies gerne möchtet, schreibt uns bitte eine E-Mail. Meldet euch bitte ebenso, solltet ihr die Erweiterung der LP21-Kompetenzen im Förderplan nicht wollen: janick@escola.ch

Wünscht ihr euch zusätzlich einen eigenen Auswahl-Katalog im Förderplan? Nach einer genauen Machbarkeitsanalyse erstellen wir euch gerne eine Offerte.

Neues Drucklayout der Förderplan-PDF mit diversen neuen Druck-Optionen:
  • Ziele, Beobachtungen und Evaluationen werden übersichtlicher im Druck dargestellt
  • Individualisierung des Ausdrucks mit diversen neuen Druckoptionen: drucken von LP21-Kompetenzen, Team-Namen darstellen, Beobachtungs-Gewichtung und -Bewertung drucken uvm.
  • Neu gibt es optional einen Unterschriftenblock. Sollte euch der eingestellte Standard nicht passen, schreibt mir bitte eine E-Mail mit eurem Wunschinhalt
Nach diesem grossen Umbau in der Förderplanung werden wir uns nun an den nächsten Schritt wagen! Die Beobachtungen werden übersichtlicher dargestellt inkl. neuem Print, Hinterlegung von Dokumenten bei jeder Beobachtung, Beobachtungen auf Personengruppen werden möglich sein und viele weitere Funktionen sind geplant. Wir werden euch zeitnah über ein Veröffentlichungsdatum informieren.