Escola bei der Tagung der Sek I TG
Rund 600 Teilnehmende besuchten den Escola-Informationstisch beim Tagungs-Rundgang.
Startschuss in die Messe-Saison: Am 26. April waren Daniel, Janick, Hannes, Jasmin und Lisa in Kreuzlingen bei der Tagung der Sek I TG dabei und konnten beim Tisch-Rundgang interessierten Sek-Lehrpersonen und Schulleitenden unsere Lösungen präsentieren. Die 600 Besuchenden konnten u.a. die Escola App, unsere Schulangebote und die neuen Lza-Lernberichte ausprobieren.







Und weil Tagungen und Messen soviel Spass machen, sind wir am Mittwoch, 10. Mai schon wieder unterwegs: Ihr könnt uns in der Tissot-Arena in Biel beim Berner Bildungstag besuchen!
Wir beraten Sie gerne!
Escola GmbH
Scheuchzerstrasse 8
CH - 8006 Zürich
Öffnungszeiten Büro
Mo bis Fr
8.00 – 17.00 Uhr
© 2022 Escola GmbH
© 2022 Escola GmbH