Jubiläumsfest 15 Jahre Escola
Wir feierten im Daizy mit über 120 Schulvertreter:innen, Wegbereiter:innen und ehemaligen Mitarbeitenden gerade drei Jubiläen in einem!
Vor 15 Jahren wurde die erste Schulwebseite für die Schule Stäfa erstellt, bei welcher Hannes’ Vater Lehrer war. Vor 10 Jahren wurde die GmbH gegründet und fünf Jahre danach wurde Janick Teilhaber und Schulwebsite.com zu Escola.

Um dies angemessen zu feiern, haben wir unsere Schulen, (Ex-)Mitarbeitende und Wegbereiter:innen zum Feiern eingeladen. Der Mittwochnachmittag startete mit einem Apéro-Drink und einer Präsentation von Hannes und Janick. Sie erzählten die Geschichte von Escola und informierten über unsere Zukunftspläne. Mit einem riesigen DANKE an die treuen und langjährigen Kunden und die engagierten Mitarbeitenden wurde das Apéro eröffnet.

Neben reger Konversation wurde auch fleissig am Schätzwettbewerb teilgenommen. Drei Kunden konnten ihre Schüler und Schülerinnen glücklich machen, indem sie Es’Cola-Fröschli für die ganze Schule gewannen.

Zur Überraschung von den beiden Inhabern Hannes und Janick wurde vom Escola-Team eine riesige Escola-Torte serviert, welche sie danach feierlich und voller Freude anschnitten. Spannende Gespräche, gutes Essen und viel Lachen rundeten den Abend ab.

Wir freuten uns über das zahlreiche Erscheinen und möchten uns nochmals ganz herzlich für den grossartigen Abend bei allen Beteiligten bedanken.

Die tollen Fotos sind von Matthias Müller Photography. Vielen Dank ❤️