Digitaler Escola-Adventskalender 2021
Escola-User:innen konnten mit einem Klick persönliche Geschenke unseres Teams gewinnen.
Unser digitaler Adventskalender ging dieses Jahr in die zweite Runde. Vom 1. bis zum 24. Dezember konnten die Lehrpersonen und Mitarbeitenden unserer Escola-Schulen täglich tolle Preise gewinnen. Die Geschenke wurden von unserem Team persönlich ausgesucht oder produziert: z.B. drei Flaschen vom Familienweingut, feinster japanischer Pflaumenwein von der Ume-Aprikose, ICT-Beratungsstunden, Taschenmesser mit Escola-Logo oder ein Raspberry Pi.

Mit den Bildern der Geschenke möchten wir uns von diesem tollen und verrückten Escola-Jahr bei euch verabschieden. Wir haben viele neue Schulen gewonnen, die Escola App und die Escola Schulangebote veröffentlicht, unser Team vergrössert und wir waren das erste Mal unterwegs im Rahmen der Escola-Roadshow und der Swissdidac. Wir hoffen, dass das neue Jahr genauso aufregend weitergeht.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins 2022.